a writer's blog

Die Ästhetische Gesellschaft — Session X: Ein Wavetank VideoCast

Wavetank

Note: A good number of years down the road, Tim took our episodes from »Die Ästhetische Gesellschaft« offline from Vimeo, YouTube, iTunes, and Wavetank except the final one.

For historical, archival, and sentimental reasons, though, I’ll leave my posts up as they were originally written, with all the dead links removed. Maybe you will enjoy some of these posts nevertheless!

Siggi, Tim und ich haben die zehnte Session unseres VideoCasts »Die Ästhetische Gesellschaft« aufgenommen, auf Vimeo hochgeladen und wie immer mit einem Geleitwort auf Wavetank eingestellt. Blickwinkel und Beleuchtung diesmal mit freundlicher Unterstützung der Hammer-Studios.

Doch, doch — es gab schon eine neunte Session! Keiner von uns ist abergläubisch (und schon gar nicht abergläubig) oder gar ein großer Komponist. Ich habe bislang nur nicht die Muße gefunden, unsere neunte und den zweiten Teil der achten zu besprechen. Auch für die X. fehlen mir noch die Worte, aber all das hole ich in Bälde nach.

Zunächst noch ein paar Sicherheitshinweise. Hier ist »Fragen an die offene Gesellschaft«, Tims Vorlage auf Wavetank, die wir alle nicht verstunden. Und dann gibt es zur X. noch Tims Kommentar Session X: Kein Anschluss unter diesem Medium und Siggis Kommentar Luhmann und der Anschluß zu X. Enjoy!

[Missing Video]
Session X: Kein Anschluss unter diesem Medium

Share

Tagged as: , ,