a writer's blog

Co-x 2010 Konferenz im Handelsblatt

Co-x 2010 (click to embiggen)

Co-x 2010:
Die Konferenz für Entscheidungsträger in der vernetzten Welt.

Vorgestern, am Mittwoch, erschien eine ganzseitige Anzeige für unsere Co-x 2010 Konferenz im Handelsblatt.

Die Co-x ist eine Konferenz für Entscheiderinnen und Entscheider zum Thema Kooperation, Kollaboration, Kokreation, die Tim, Siggi und ich im Wavetank [RIP] entwickelten und nun als gemeinsames Projekt mit dem Corps Verlag (Verlagsgruppe Handelsblatt) durchführen. Alle weiteren Informationen, einschließlich Anmeldung, finden sich auf der Co-x-Website — zu den Referenten und zu den Themen und mit aktuellen Beiträgen zum Thema Kollaboration.

Und nicht vergessen: Tempus fugit!
Die Early Bird-Phase mit Tickets für 750 EUR läuft nur noch bis Mittwoch, den 7. April!

Für Fragen und Anfragen jeder Art bin ich via E-Mail oder Telephon natürlich immer gerne ansprechbar.

Einen 300dpi-Scan der Handelsblatt-Anzeige für die Co-x Konferenz gibt es zum Download hier (zip, 1.3MB).

Share

If you have something valuable to add or some interesting point to discuss, I’ll be looking forward to meeting you on !

Tagged as: ,